Vor etwa einem Jahr war ich in den Skiurlaub nach Frankreich und hatte unter allen Umständen eine großartige Zeit. Das Beste war, dass ich mit all meinen Freunden zusammen war, die alle unterschiedliche Fähigkeiten hatten, aber alle bestrebt waren, es auszuprobieren. Einige meiner Freunde konkurrieren in Wettbewerben und dergleichen, während andere nur wenige Male in ihrem Leben auf der Piste waren. Tatsache ist, dass wir uns alle wirklich darauf gefreut haben und uns sicher waren, dass wir uns während unserer Abwesenheit amüsieren. Leider verbringen wir nicht viel Zeit miteinander, da wir alle zu verschiedenen Colleges gehen, während andere versuchen, das Rattenrennen zu überstehen.

Als wir uns entschlossen haben, den Urlaub zu buchen, freute ich mich zu hören, dass jeder es schaffen konnte und dass jeder versprochen hatte, genug Geld zu sparen, um sich während unserer Abwesenheit wirklich zu amüsieren. Die Kosten für die Buchung des Urlaubs beliefen sich auf rund 300 USD für die Unterkunft für die Woche, da wir in einem Backpacker-Hotel übernachten würden, und es würde nur 150 USD für Hin- und Rückflüge kosten. Wir fühlten uns wirklich so, als hätten wir ein Schnäppchen gemacht, und wir waren umso mehr erfreut, als wir hörten, dass die Lebenshaltungskosten wirklich günstig wären, wenn wir dort ankamen. Wir hatten uns entschieden, jeweils 1000 Dollar zu sparen, was bedeutete, dass wir bei unserer Ankunft mehr als genug Geld ausgeben würden.

Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass Europa ein so hervorragendes Skigebiet für Menschen wie wir mit gemischten Fähigkeiten ist. Sicher, es gibt die Alpen, aber ich dachte, dass dies nur der Spielplatz für Könner ist. Wie war ich falsch? Es gibt einfach viele verschiedene Orte in Europa, die Sie unabhängig von Ihren Skifähigkeiten besuchen können, und Sie werden fast garantiert eine tolle Zeit haben. Die Einrichtungen direkt in den Resorts sind nicht von dieser Welt. Es ist wirklich ein großartiger Ort zum Skifahren.

Wir kamen in Frankreich an und waren erstens schockiert darüber, wie entspannt alles wirkte. Es war ein surrealistisches Gemälde, außer in Bewegung, mit fremden, stereotypen französischen Charakteren. Unabhängig von diesem ersten Kulturschock haben wir uns bald mit den Skiern beschäftigt und die fantastischen Pisten für uns erlebt. Vertrauen Sie mir - Frankreich ist ein großartiger Ort, um mit Ihren Freunden Skifahren zu gehen, und ein großartiger Ort, um Urlaub zu machen, wenn Sie eine schöne Zeit verbringen möchten.

Wir haben Frankreich für unseren Urlaub ausgewählt, aber es gibt viele großartige europäische Skigebiete. In der Tat sagen manche Leute sogar, dass Europa die Heimat des Sports ist, und es ist leicht zu sehen, warum. Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Zeit sind, gehen Sie nach Europa, erleben Sie eine völlig andere Art zu leben und Skifahren, das einfach unübertroffen ist. Informieren Sie sich bei Ihrem Reisebüro nach guten Angeboten und denken Sie daran, je flexibler Sie sind, desto günstiger ist Ihr Urlaub. Wenn Sie die Flüge in letzter Minute buchen, können Sie bei einigen Billigfluglinien Lasteinsparungen erzielen. Durch die Flexibilität sind Sie in der Lage, Spitzenzeiten zu vermeiden und somit Spitzenpreise zu vermeiden. Ihr Urlaub in Europa muss nicht die Welt kosten, aber es kann eine einmalige Erfahrung sein, die Sie nie vergessen werden.